Montag, 8. Februar 2016

12 Mio. Tiere weniger geschlachtet

Die Pläne von Aldi Nord

Webversion
Tierschutznachrichten 6 - 2016
Die Pläne von Aldi Nord


Leere Fleischerhaken
12 Mio. Tiere weniger geschlachtet
Neue Zahlen vom Statistischen Bundesamt: Die Fleischindustrie hat mehr produziert, aber weniger Tiere geschlachtet. Wie kommt es dazu? mehr …

Schild von Aldi Nord
Aldi Nord mit Tierwohl-Politik
Aldi Nord hat eine Tierwohl-Einkaufspolitik verabschiedet, in die wir mehrere Punkte einbringen konnten. Lesen Sie, wozu sich der Discounter verpflichtet. mehr …

Cover vom Kritischen Agrarbericht 2016
Kritischer Agrarbericht 2016
Wir haben uns den neuen Kritischen Agrarbericht angeschaut, fassen viele interessante Punkte zusammen und üben ein bisschen Kritik an der Kritik. mehr …

Stellenangebote
Freie Stellen
Wir suchen eine Person mit Berufserfahrung in der Lebensmittelwirtschaft. Außerdem bieten wir eine BFD-Stelle im Bereich Straßen- & Infokampagnen an. mehr …

Zum aktuellen Biofleisch-Skandal
Die taz fasst die Sachlage zum aktuellen Biofleisch-Skandal zusammen – inkl. einer kritischen Stimme aus der Branche selbst. mehr …


Bedenkenlos Fisch essen?
Greenpeace empfiehlt einige Fischarten zum bedenkenlosen Konsum. Hilal Sezgin hat dazu einige berechtigte Bedenken. mehr …


Video: Violet entdeckt die Welt
Zicklein Violet lebt auf einem Lebenshof und scheint viel Freude bei ihren ersten Schritten durch die Welt zu haben. mehr …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen