Sonntag, 22. März 2015

Bilder aus dem Schweinehochhaus

 
Deutsches Tierschutzbüro Newsletter 22. März 2015
Online ansehenWeiterleitenTieren helfen
Facebook Google+ Twitter YouTube  PayPal 
Erfolgreiche Demo vor Schweinehochhaus



Erfolgreiche Demo vor Schweinehochhaus

Aktiv werden
Spenden

Als wir erstmals Bilder aus dem Schweinehochhaus in der Nähe von Halle zeigten, war das Entsetzen groß: Massentierhaltung unter schlimmsten Bedingungen in einem Gebäude, das mehr Ähnlichkeiten mit einer maroden Fabrik als mit einem Bauernhof hat. Entsprechend groß war die Beteiligung an unserer Demonstration vor Ort-knapp 400 Menschen, angereist aus ganz Deutschland, forderten am vergangenen Wochenende gemeinsam mit uns die Schließung der Zuchtanlage. Auch viele Medien, wie z.B. ARD; ZDF, BILD und der MDR haben über unsere Demo berichtet. Bereits im Vorfeld hatte der Betreiber versucht, uns die Veröffentlichung der von uns angefertigten Fotos und Videos juristisch zu untersagen – vergeblich, denn wir lassen uns nicht einschüchtern.

Weitere Informationen, Fotos, TV-Mitschnitte und ein Video von der Demonstration finden Sie hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen