Dienstag, 1. Juli 2014

26 Großkatzen in der niederländischen Rettungsstation FELIDA brauchen unsere Hilfe.

Helfen Sie mit! 30.06.2014
Logo
26 Großkatzen in der niederländischen Rettungsstation FELIDA brauchen unsere Hilfe.
 
Werden Sie jetzt Löwen-Pate!
 
Lieber Herr Paukstadt,

letztes Jahr bat man VIER PFOTEN um Hilfe für die niederländische Grosskatzen-Rettungsstation FELIDA. Wir wussten leider sofort, dass die Anlage für die 26 dort lebenden Grosskatzen viel zu klein war! Zudem war sie in einem trostlosen Zustand.

Zumindest die Lebensbedingungen der Tiere konnten wir bisher erheblich verbessern!

Doch das Wichtigste muss erst noch passieren – wir wollen Simba, Gypsy, Kongo, Neida, Nora und Pregan ins südafrikanische VIER PFOTEN Grosskatzenparadies LIONSROCK bringen.

Bitte helfen Sie mit, denn erst dort können sie in Würde leben. Und wir gewinnen mehr Platz für die Tiere in der niederländischen Rettungsstation FELIDA.

Um den Transport und die Zukunft der großartigen Tiere zu sichern, brauchen wir nun jede Hilfe!

Denn es ist nicht allein mit der Übersiedelung dieser sechs Grosskatzen getan – auch in den nächsten Jahren brauchen die Katzen weiterhin unsere Pflege und Fürsorge.

Mit einer Löwen-Patenschaft helfen Sie doppelt, lieber Herr Paukstadt! Jetzt und in Zukunft!

Vielen Dank!

Ihr VIER PFOTEN Team


Werden Sie jetzt Löwen-Pate!
Werden Sie jetzt Löwen-Pate!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen